Buderus Lokalrunde wird Remscheider Musikrunde

Sa 21.09.2024

Remscheider Musikrunde 2024: Erste Lokale stehen fest

Remscheider Musikrunde 2024

Dieses Jahr findet zum zweiten Mal die Remscheider Musikrunde statt. Verschiedene Lokale in ganz Remscheid nehmen Teil und bieten eine Nacht lang Live-Musik – von Schlager bis Rock. 

Die Remscheider Musikrunde, unterstützt von der GEWAG als Hauptsponsor, geht in die zweite Runde! Am 21. September 2024 verwandelt sich Alt-Remscheid erneut in eine lebendige Musiklandschaft. Für eine ganze Nacht können Musikliebhaber eine musikalische Entdeckungsreise in lokalen Kneipen und Gaststätten erleben.

Die Remscheider Musikrunde bietet ein vielfältiges Programm für jeden Geschmack. Von Schlager über Pop bis hin zu Rock ist für alle etwas dabei. Die Musikfans haben die Möglichkeit, von Lokal zu Lokal durch die Stadt zu ziehen, Bands und Künstler kennenzulernen, nette Leute zu treffen und unvergessliche Stunden zu genießen.

Die Veranstaltung stößt auf große Resonanz: bereits zugesagt haben das Rack n Roll, das Löf Eventlokal, das Green Goose, das Miro, das Café Sonntag und das Point of Music. Neu dabei ist das Remscheider Bräu, das seine Türen zum ersten Mal für die Musikrunde öffnet.

Bands und Lokale, die noch teilnehmen möchten, haben die Möglichkeit, sich an Maximilian Süss zu wenden. Die Anmeldefrist für Bands endet am 5. August 2024.

 

Pressekontakt:

Maximilian Süss

Telefon: 0163 2982870

E-Mail: kontakt@remscheider-musikrunde.de